Unser Verein wurde im März 2010 von Mali Weidner und Freunden gegründet. Mali Weidner kommt aus Sri Lanka und lebt seit 1986 in Deutschland. In dieser Zeit verwirklichte sie zahlreiche Hilfsprojekte in ihrer Heimat, selbstständig und auch in Zusammenarbeit mit verschiedenen Organisationen. Ihre umfangreiche Erfahrung wird sie in die Arbeit unseres Vereins einbringen.

Vereins-Vorstand 2016 Der Vereins-Vorstand, von links nach rechts:
Helmut Grössl (Schriftführer), Mali Weidner (1. Vorsitzende), Beate Karl (Stellv. Schatzmeisterin), Irmgard Bader-Herold (Schatzmeisterin), Maria Siedler (Kassenprüferin), Vesna Dengel (Kassenprüferin), Alfred Dengel (Stellv. Vorsitzender), Michael Herold (Stellv. Schriftführer).

Unsere Satzung vom 29. März 2010 liegt als PDF Datei (79kB) vor und kann durch Anklicken des Links angesehen und herunter geladen werden.